What distinguishes Casa al Monte are the large green areas that frame the one and two-family houses in which the apartments are located. The colors and scents of Mediterranean plants such as olive trees, rosemary, lavender, oleander and wisteria will be with you throughout your stay.

We are very proud of the pool , which is in a sunny location and sheltered from the wind, a short distance from the apartments. Between one bath and the other, you can enjoy the view of the lake and the wooded slopes of Monte Baldo. Parents can relax, we also have a small pool for the little ones.

1/8

Speaking of children, they will love our playground : a large lawn with a swing, slide and small wooden houses with all kinds of furniture! For the slightly older children we have a soccer goal, a table tennis table and a table football.

Last but not least, we must also mention our farm animals , which have been part of the staff for many years. Besides the Fender Pony , who always appreciate pats, carrots and dry bread, you will find a small family of dwarf rabbits and you will see our cats running around.

Was Casa al Monte auszeichnet, sind die großen Grünflächen, die die Ein- und Zweifamilienhäuser umrahmen, in denen sich die Wohnungen befinden. Die Farben und Düfte mediterraner Pflanzen wie Olivenbäume, Rosmarin, Lavendel, Oleander und Glyzinien werden Sie während Ihres gesamten Aufenthalts begleiten. 

Unser ganzer Stolz ist der Pool, das in sonniger Lage und windgeschützt in kurzer Entfernung zu den Wohnungen liegt. Zwischen einem Bad und dem anderen können Sie die Aussicht auf den See und die bewaldeten Hänge des Monte Baldo genießen. Die Eltern können sich entspannen, wir haben auch einen kleinen Pool für die Kleinen. 

1/8

Apropos Kinder, unser Spielplatz wird ihnen gefallen: eine große Rasenfläche mit Schaukel, Rutsche und kleinen Holzhäuschen mit allen möglichen Möbeln! Für die etwas grösseren Kinder haben wir ein Fussballtor, einen Tischtennistisch und einen Tischfussball. 

Nicht zuletzt müssen wir auch unsere Hoftiere erwähnen, die schon seit vielen Jahren zum Personal gehören. Neben dem Fender Pony, das Streicheleinheiten, Karotten und trockenes Brot immer zu schätzen weiß, finden Sie eine kleine Familie von Zwergkaninchen und Sie werden unsere Katzen herumlaufen sehen. 

Casa Al Monte

via  Panoramica 39, 37018, Malcesine

  • Facebook

© 2020 . Created with Wix.com